Mein 12. Oktober 2022 in 12 Bildern

12. Okt 2022 | Persönlich

Am 12. eines Monats einen Blogartikel mit 12 Bildern, die den Tag beschreiben zu posten, ist fast schon eine kleine Tradition in der Blogosphäre. – Und ich habe mich dem immer verweigert, weil ich fixe Termine nicht mag und weil ich immer erst am Ende des Tages daraufgekommen bin, dass ja der 12. des Monats war. 🙂

So wie heute auch. – Aber heute ist es anders… Heute habe ich so viele Fotos gemacht, dass ich locker 12 aussuchen und veröffentlichen kann.

Ich habe gerade einen Faible für Makroaufnahmen, also begann mein Tag mit einer Detailaufnahme der Frühstücksbrösel. (Ok. Ich gebe zu, sie waren noch vom Abendessen 😇. )
Dann kommt die Online Schule meiner Kinder. Die kleine hatte Englisch und sie lernten das Wetter. Die Zeichnung habe ich zum Abgeben fotografiert.
In der Pause frische Luft schnappen…
Ich habe heute beschlossen meine Skillshare Projekte zu aktualisieren. Das ist eine der Seiten, die ich für einen Sketchbook Kurs gemacht habe und heute hochladen wollte…
Die Makrolinse * für mein iPhone ist gekommen!!!
Diese Pflanze wollte ich schon lange fotografieren.
Und dann habe ich mit diesem Bild meiner Tochter gezeigt, wie man die Bilder macht. – Ab dem Zeitpunkt war mein Handy weg und das Heitere Ratespiel begann…
Na was ist das? – Die Aussenseite der Feuerschale!
Und das? – Ein alter Pinsel!
Aber damit hatten sie mich dann!

Hier ist die Auflösung! Das hab ich nicht erraten!
Und abends lernen sie plötzlich wieder. Meine Mittlere ist eine viel bessere Lehrerin als ich! ❤️❤️

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun − 9 =

Zum Newsletter anmelden!

Zum Newsletter anmelden!

Neueste Produkte