„Endlich stolz die Website zeigen“ – Coaching

Rein ins (unterstützte) UMSETZEN!

Schnell, unkompliziert und mit FREUDE!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Eigentlich bist du schon lange unzufrieden mit deiner Webseite, aber du weißt nicht so recht, was genau du verbessern sollst und möglicherweise hast du auch noch nie selbst Hand angelegt.
  • Du schaust am liebsten gar nicht auf deine Homepage.
  • Wenn du an deine Homepage denkst, bekommst du nur Kopfweh vor lauter schlechtem Gewissen und Baustellen, die dort lauern.
  • Du hast das Gefühl du brauchst dringend Unterstützung, weißt aber nicht, wo du danach suchen sollst.
  • Eigentlich wollte ich doch schon längst… aber … (Setze ein, was für dich passt.)

Was, wenn es nicht so sein müsste?

 

  • Wenn du unkompliziert und schnell die Unterstützung bekommst, die du brauchst, damit du wieder gerne auf deine Homepage schaust (und deine KundInnen auch)?
  • Wenn das, was dir in deinem Kopf wie ein riesiges, drohendes Monster erscheint, eigentlich ein süßes kleines Miezekätzchen ist, das mit ein paar Mausklicks gezähmt und aufpoliert werden kann?
  • Wenn du wieder mit Freude auf deiner Homepage posten und diese weiterentwickeln würdest, weil sie sich plötzlich anfühlt, wie wirklich deines?
  • Wenn du das, was dir bisher immer vorkam, wie ein spanisches Dorf, plötzlich verstehen und beherrschen würdest?
  • Wenn du mit ein paar Profitipps, das bestmögliche aus dem, was du schon hast, herausholen könntest?

Bereit für mehr Klarheit auf deiner Webseite?

 

Feedback und Input von außen?

Tipps und Tricks vom Profi, die das Leben leichter machen?

r

Die Änderungen durchzuführen, die schon länger auf der "Ich solte..."-Liste stehen, aber für die nie die Zeit war?

Für den Kick, den deine Homepage immer schon gebraucht hat, damit du sie in Zukunft mit Stolz und Freude teilen kannst?

N

Dann buche jetzt dein KOSTENLOSES 20 Min. Strategiegespräch

Was heißt das?

Wir finden gemeinsam heraus, ob und wie wir in 2 x 2 Stunden deiner Homepage inhaltlich und optisch optimieren können, damit du sie stolz und selbstbewusst potenziellen KundInnen zeigen kannst.

(Keine Ausrede mehr, dass du keine Werbung machen kannst weil auf der Homepage irgendwas nicht stimmt. – Ich weiß wovon ich rede! 😀  )

 

Kosten für das „Endlich stolz die Website zeigen“ – Coaching:

400 EUR zzgl. 20 % USt.

Lass uns verwirklichen, was dir bisher unmöglich erschien!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch!

Hinweis zum Datenschutz

Was beinhaltet das Coaching?

Wir erarbeiten in 2 x 2 Std. Einzelcoaching, die wichtigsten notwendigen Änderungen und setzen, was du nicht kannst oder nicht allein tun möchtest, gemeinsam über Zoom um.

Darüber hinaus arbeitest du arbeitest  zwischen den Coachings selbständig jene Punkte ab, die du selbst erledigen kannst.  Dabei stehe ich natürlich jederzeit für Zwischenfragen per Messenger zur Verfügung. 

Ich habe immer einen ganzheitlichen Blick auf die Webseite und auf dich: Ich schaue, ob du eine grundlegende Positionierung hast, die auf deiner Webseite sichtbar ist und dich beim Akquirieren neuer KundInnen unterstützt.

Ich helfe und schule dich bei technischen Fragen (WordPress, Plugins, Themes – vor allem Divi, aber nach Absprache auch andere, CSS, …), Design, Inhalt, Erfüllung rechtlicher Vorgaben (ohne Gewähr), typische Website Fehler,…

Feedback einer Kundin heute direkt im Coaching: „Jetzt weiß ich ganz klar, wer meine Wunschkundin ist. Du warst voll hartnäckig und das hat’s einfach gebracht! Du hast da eine Gabe!“

Karina

Seit ich mit dir arbeite ist so viel ins Rollen gekommen! Ich habe ein Logo erstellen lassen, meine Website neu aufgebaut, Testimonials eingebaut, den über mich Teil überarbeitet, den Newsletter via newsletter2go aufbereitet und meine neuen Visitenkarten bestellt. Auch das Layout für meine Inserate ist neu. Der Styleguide ist angepasst. Ich bin echt stolz auf mich, wie sich mein Auftritt verändert hat und was ich schon alles umgesetzt habe.

Alexandra

Über mich

Sonja Schnatzer – Positionierung. Branding. WebsiteCoaching.

Es ist mir ein Herzensanliegen kreative (online) Solopreneurinnen mit ihrem Herzensthema sichtbar zu machen.

Ich unterstüze dich, auf deiner Homepage das zu zeigen, was dir wirklich wichtig ist und KundInnen anzieht und begeistert, optisch und inhaltlich.

Dabei lasse ich nicht locker, wenn ich spüre, dass jemand sich versteckt, oder auf Nummer sicher gehen will.

Es geht um mehr, als eine schöne Webseite!

Es geht darum, DIE Webseite zu gestalten, die zu DIR und deinen KUNDINNEN passt.

Die dich vor Begeisterung jubeln lässt, die deine Persönlichkeit und dein Warum widerspiegelt.

Das ist meine Mission!

 

Nur an Technik und Design einer Homepage zu arbeiten war mir von Anfang an (seit ca. 18 Jahren) nie genug und schon in meiner Zeit als Angestellte bin ich mit meinem Chef erste Schritte ins Online Business gegangen. 2001 habe ich an meinem ersten Online Kurs teilgenommen, zu Zeiten, wo die Masse der Menschen nicht einmal wusste, dass es so etwas gibt.

Darüber hinaus bin ich u.a. Trainerin, ehemalige Geschäftsführerin eines Bio-Startups, Erfolgsteamleiterin und bilde mich gerade in FasterEFT und Neurographik weiter. 

Die Arbeit im Online Business ermöglicht es mir, seit Geburt meiner Kinder, von zu Hause aus zu arbeiten und Familie und Beruf zu verbinden. 

 

Für wen ist mein Coaching?

  • Für (Online) Unternehmerinnen, die bereits eine (mit WordPress erstellte) Webseite haben, mit der sie aber nicht zufrieden sind und die sich ohne Unterstützung nicht überwinden können, die anstehenden Änderungen durchzuführen.
  • Für Unternehmerinnen, die bereit sind, sich meinen Fragen und Vorschlägen zu stellen , gemeinsam Lösungen zu erarbeiten und dann die anstehenden Änderungen (teilweise) selbst durchzuführen.
  • Für Frauen, die sich nicht scheuen, Fragen zu stellen, wenn Sie nicht weiterkommen
  • Für Personen, die bereit sind, auch mal unter die Oberfläche zu schauen und sich zu fragen, was den hinter den Schwierigkeiten liegen könnte.

 

 

Mein Coaching ist nicht für dich, …

  • Wenn du möchtest, dass ich alle Änderungen für dich durchführe.
  • Wenn du nichts Neues lernen willst und glaubst, dass du schon alles weißt.
  • Wenn du die Verantwortung abgeben willst.
  • Wenn du findest, dass es eigentlich ganz gemütlich ist, so wie es ist.

KundInnenstimmen

„Ich arbeite mit neuem Selbstbewusstsein an meiner Webseite.“

Liebe Sonja, ich bewundere deine Geduld, mir als absolut Anti-Techie in einer Videokonferenz beizubringen, wie ich eine Webseite überarbeiten kann – chapeau – großes Kino – finde ich. Außerdem hast du mir das nötige Selbstbewusstsein vermittelt, etwas zu schaffen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Du hast mir ein neues Wissensgebiet eröffnet und mich auch noch in einige Geheimnisse von Google eingeweiht – dafür danke ich dir!

Eva-Maria Sell, Yoga Haus Babenhausen

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viele gut sichtbare Änderungen hinbekomme!“

Vor meiner Arbeit mit Sonja hatte ich eine Homepage, die mir optisch nicht schlecht gefiel, der jedoch das gewisse Etwas fehlte.

Zudem war sie unübersichtlich und mit zu vielen Infos beladen. Da ich selber keine Ahnung hatte, WIE ich etwas ändern könnte und vor allem WAS ich denn genau ändern soll, habe ich`s einfach gelassen. Zufrieden damit war ich jedoch nicht und ich zeigte die Homepage nicht gerne. Ich hielt mich versteckt…. 

Nachdem ich mir dann viele Gedanken gemacht habe über das was auf meiner Homepage stehen soll und für mich die Säulen meiner Arbeit klar waren, ging es darum, WIE ich das denn umsetzen kann. An diesem Punkt traf ich zum Glück Sonja! Sonja hat meine Bedürfnisse schnell und präzise erfasst und mir ein Angebot gemacht, welches genau auf mich abgestimmt war.

 

In der Zusammenarbeit haben wir das Grundgerüst der Homepage so verändert, dass die Besucher schnell sehen, WAS ich tue und wobei ich Ihnen helfen kann.

 

Sonja hat mir alles so erklärt, dass ich nun selber daran arbeiten und auch den Inhalt jederzeit anpassen kann. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viele gut sichtbare Veränderungen hinbekomme und mich nun mit meiner Homepage endlich identifizieren kann! Ich bin nun bereit, mich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Danke Sonja!

 

Denise