KundInnenstimmen – Neurographik Coaching & Workshops

… Es hat sich direkt am nächsten Tag etwas Wichtiges geklärt.

Ich hatte drei Neurographik-Sitzungen mit Sonja, die mir gleich sympathisch und Vertrauen erweckend erschien.

Ich war neugierig, weil ich die Neurographik-Bilder, die ich gesehen hatte, so toll fand und es stand etwas zur Klärung an.

Wie „zeichnen“ dabei helfen sollte, war mir zunächst schleierhaft. Sonja hat mir die einzelnen Schritte erklärt und zwischendurch wichtige Impulse gegeben.

Bei einer der Neurographik-Sitzungen ging es um den gewünschten Zielzustand und welche Ressourcen mich auf dem Weg dahin unterstützen können. Für mich noch immer nicht wirklich nachvollziehbar hat sich direkt am nächsten Tag etwas Wichtiges mit einem Paukenschlag geklärt.

Wenn Du also Lust hast, Dich auf kreative, spielerische Weise einem Thema anzunähern und offen bist für neue Erfahrungen, kann ich Dir die Neurographik bei Sonja empfehlen. Mich hat vor allem ihre menschliche, unterstützende Art und ihr Humor begeistert.

Patricia

Zeit und Raum für Dich

Liebe Sonja

mir hat das Zeichnen des Visionsbild sehr gut gefallen. Erst einmal, weil ich wieder mehr kreativ geworden bin und das Zeichen als Prozess für mich wiederentdeckt habe. Außerdem habe ich meine Vision und meine Werte zu Blatt gebracht und es gibt viel Klarheit. Und auch noch freie Stellen für weitere Entwicklungen und neue Menschen in meinem Leben und Business.

Vielen herzlichen Dank, ich kann die Neurographik total weiter empfehlen. Karo

Sternchen auf Erden - Heilpraxis für Psychotherapie

KundInnenstimmen – WebsiteCoaching

Als ich Sonjas Website-Coaching  buchte, hätte ich nicht gedacht, wie viel in meinem Business ins Rollen kommen wird.

Eigentlich ging ich davon aus, meine Webseite neu zu gestalten. Doch schon bald wurde mir klar, dass sehr viel mehr dahinter steckt: der Prozess, welchen das Coaching in mir auslöste, war erstaunlich.

Die Visualisierung meiner Wunschkundinnen, meine Visionen und Träume, Hochs und Tiefs zwischen den einzelnen Sitzungen und die Überarbeitung meiner „Wer bin ich“ Seite haben sehr viel in mir ausgelöst.

Daraus entstanden sind dank Sonja meine neu aufgebaute Website, mein  authentisches Logo und viele inspirierende Erkentnisse für meine Arbeit als FengShui Coach.

Dass ich am Ende mein erstes Online-Angebot fixfertig präsentieren kann und erste Kundinnen habe, hätte ich kaum zu glauben gewagt. Ich bin sehr stolz auf mich und dankbar für Sonja’s Begleitung auf diesem wichtigen Abschnitt zur Entfaltung meiner Berufung.

Danke, liebe Sonja, für das stimmige Coaching, für das gemeinsame Lachen und Weinen, deine natürliche, echte Wesensart und deine wertvolle Arbeit.

Alexandra

Persönlichkeitsentfaltung mit Feng Shui

Sonjas Webseiten-Coaching setzt ganzheitlich auf allen Ebenen an.  

Zu Beginn des Coachings  fühlte ich mich überfordert mit dem Erstellen einer eigenen Webseite und wusste nicht wo anfangen.

Sonja hat mich nicht nur im Bezug auf das Webdesign unterstützt, sondern mir vor allem auch geholfen, mein Angebot und meine Zielgruppe klarer zu definieren, in Kontakt mit potentiellen Kundinnen zu treten und auch auf der mentalen Ebene, meine Angst vor dem sichtbar werden aus dem Weg zu räumen, die sich nicht zuletzt im Aufschieben des Schreibens der Angebotstexte äusserte. 🙂

Sonja ist sehr feinfühlig, humorvoll und kompetent und ich fühle mich jetzt bereit für den Schritt in die Sichtbarkeit mit meiner eigenen Webseite.

Sophie

Stabil und leicht

„Ich arbeite mit neuem Selbstbewusstsein an meiner Webseite.“

Liebe Sonja, ich bewundere deine Geduld, mir als absolut Anti-Techie in einer Videokonferenz beizubringen, wie ich eine Webseite überarbeiten kann – chapeau – großes Kino – finde ich. Außerdem hast du mir das nötige Selbstbewusstsein vermittelt, etwas zu schaffen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Du hast mir ein neues Wissensgebiet eröffnet und mich auch noch in einige Geheimnisse von Google eingeweiht – dafür danke ich dir!

Eva-Maria Sell, Yoga Haus Babenhausen

Webseiten meiner Website-Coaching und Schulungskundinnen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Website Coaching, Positionierung, Branding. Die Kundin hat die Ergebnisse selbständig in ihre Mozello Website eingearbeitet.

Mini-Website Coaching (2×2 Std.), im Zuge dessen wir einen Elevator Pitch formulierten, die Website neu strukturieren und die Kundin lernte, ihre Website selbständig zu aktualisieren.

Mit kleinem Aufwand einige Unschönheiten verbessert, die die kundin schon lange unglücklich machten und Einschulung in die selbständige Bearbeitung.

KundInnenstimmen – Webdesign

„Sonjas herzoffene, intuitive und freundliche Art machen die Zusammenarbeit mit ihr zur wahren Freude!“

Eine neue Homepage, inklusive Shop und der Möglichkeit, einen eigenen Onlinekurs durchzuführen? Das war für mich vor einigen Monaten noch der blanke Horror und einfach undenkbar. Dank Sonjas Hilfe habe ich nun eine wunderschöne Website inklusive Shop und OnlineKursen, die ich alleine erarbeiten und durchführen kann. Sonjas herzoffene, intuitive und freundliche Art machen die Zusammenarbeit mit ihr zur wahren Freude! Ohne Sonja würde ich mit meinem Business heute nicht dort stehen, wo es ist. Danke vielmals, meine liebe HomepageFee!

Tanja Suppiger, www.herzbauchwerk.ch

„… da kam Sonja, wie ein rettender Engel daher!“

Ich wusste ja schon lange, dass die DSGVO kommt, und dass ich mich damit beschäftigen muss. Aber ich habe es schön lange vor mir hergeschoben, sie lag die ganze Zeit vor mir wie eine Gleichung mit viel zu vielen Unbekannten …mir war schon klar, irgendwie musste ich die schon lösen können, bin ja nicht blöd. Oder? … Aber ich wusste auch: es nervt mich, es macht mir unglaublich schlechte Laune und vor allem: ich brauche Viel zu viel Zeit dafür, die ich Viel lieber mit meinem eigenen Business verbringen würde. Und damit könnte ich dann auch was verdienen …

Da kam mir Sonja quasi wie ein rettenden Engel daher! Mit ihrer unendlichen Geduld und guten Laune hat sie mir den ganzen DSVGO-Berg,  den ich die ganze Zeit vor mir hatte, abgenommen und schwuppdiwupp in kürzester Zeit abgetragen, und mich damit unendlich erleichtert!

Noch dazu hat sie auf jede Frage eine Antwort und auf jedes Problem sofort die passende Lösung. Sie kümmert sich inzwischen auch um andere Bereiche meiner Webseite,  und ich spüre die Erleichterung, mit Sonja eine super kompetente Unterstützung zu haben. Und meiner Webseite und damit meinem Business tut das auf jeden Fall sehr sehr gut! ?

Monika Firgau, mit all meinen farben

„… es war fast wie Magie!“

Nach 5 Jahren hatte meine Webseite dringend eine Überarbeitung nötig. Ich wollte sie auf WordPress umstellen, den Blog integrieren und hatte viele Ideen, aber keinen Plan bezüglich Technik und das Projekt schien mir riesengroß.

Obwohlviele Bekannte meinten: „Wordpress ist eh so einfach, das kannst du alleine.“, hatte ich überhaupt keine Lust und Geduld, mich in ein neues System einzuarbeiten. Schnell war für mich klar, ich brauch Unterstützung.

Bereits das Erstgespräch mit Sonja hat meine Motivation geweckt und ich hatte noch nie so viel Freude beim Arbeiten an meiner Webseite. Sonjas Herangehensweise ist strukturiert, klar und gleichzeitig so spielerisch. Ich durfte ein Moodboard gestalten und Sonja hat mir einen Styleguide erstellt, der mir auch die Umsetzung anderer Marketingstrategien erleichtert.

Durch ihr Nachfragen und Dranbleiben hat sich für mich ein immer klareres Bild ergeben, wie ich mein Angebot gestalten möchte, was mir wichtig ist und wie ich die Inhalte kommuniziere.

Sonja hat so viel Herzblut in meine Webseite gesteckt, sich so viele Gedanken gemacht, das hat mich sehr berührt. Immer wenn ich eine Idee hatte, hatte sie zeitgleich genau die gleiche Anregung. Das war fast magisch. Dank Sonja hat sich das riesengroße Projekt zwar weiterhin als riesengroß, aber schaffbar herausgestellt. Und ich hab so eine Freude mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank!

Melanie Mezera, Magenta Maltherapie

Einige meiner Projekte…

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Website Coaching mit Neurographik, Positionierung, Branding, Webseitenerstellung 

Individuelles Website-Design einer komplett neuen Webseite mit Branding, Styleguide, Positionierung, Text-Unterstützung

Übertragung der alten joomla Webseite  und wordpress.com Blog auf eine moderne, responsive WordPress-Seite mit Blog und einem Design, das die Arbeit mit vielfältigen Materialien widerspiegelt.

Einbindung der von der Grafikerin erstellten Elemente in die bestehende WordPresseite

Erstellung einer temporären Webseite basierend auf dem Visitenkartendesign. 

Komplettes Redesign und inhaltliche Neuausrichtung einer WordPress-Seite anhand der Vorgaben des vorhandenen Styleguides.

Übertragung der alten wordpress.com Webseite auf ein eigenes, vollwertiges WordPress, Redesign und Neustrukturierung, Einrichtung eines Webshops
(Mittlerweile haben wir die Seite nocheinmal relauncht.)

Erstellung einer neuen WordPress Seite für eine Künstlerin mit Fokus auf die Bilder

WordPress-Seite mit Avada Theme, eigenen Grafiken, Landingpage, Testimonials, Blog, Newsletter-Anmeldung, etc. (mittlerweile ist die Seite offline) 

Design und Erstellung einer responsive WordPress Seite mit geocodierter Stadtplansuche der Wiener KonditorInnen (im Auftrag der Firma Milde Verlag GmbH)

Übertragung der alten php3 Webseite auf eine moderne, responsive WordPress-Seite mit Social Media Anbindung

Responsive Redesign der WordPress Seite mit Blog für eine Ferienwohnung

Wenn mehrere Menschen zusammen sind, haben wir nicht einfach eine Ansammlung von Einzelwesen: es entsteht etwas Neues, Anderes, das ganz eigenen Gesetzen gehorcht.

Dr. Elmar Teutsch

Lass uns verwirklichen, was dir bisher unmöglich erschien!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch!

 

Email

me@sonci.com

Telefon

+43 699 11353118

Hinweis zum Datenschutz