Durchgerüttelt, durchgeschüttelt und neu zusammengebaut…

10. Nov 2019 | Persönlich

Es ist so viel passiert in meiner eigenen inneren Arbeit mit Ela Lair. Endlich DIE Erkenntnis. DAS Muster das meinem ganzen Leben zu Grunde liegt und auf dem unbewusst ALLE meine Entscheidungen beruhen. JETZT aber wirklich! – Hoffentlich.

Jedenfalls fühle ich mich innerlich durchgeschüttelt und nicht in der Lage einen der angedachten Blogartikel zu veröffentlichen. – Es ist als ob mein Leben in winzig kleine Puzzlesteine zerlegt wurde, die sich neu und anders zusammenbauen werden. – Und das ist gut so. Braucht aber auch Zeit und Rückzug.

Wenn ihr mich also sucht dieses Wochenende: Ich sitze in einem Eck und klopfe und rücke damit die Prioritäten in meinem Leben endlich ins echte Licht, damit ich dann aufsteigen kann, wie der Phönix aus der Asche!

Schluss mit Heuchelei/mich selbst belügen/bewusst unbewusst unklar sein! Schluss mit mir selbst etwas vormachen! Schluss mit den anderen etwas vormachen! (Ja das passt super zum Thema mega authentisch bloggen. War / bin ich nun mega authentisch oder nicht?)

Her mit der Klarheit! – Rate mal, was mein Wort des Jahres 2019 war / ist? Klarheit! – Und doch habe ich bis Freitag nicht erfasst, was das für mich wirklich bedeutet!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

Zum Newsletter anmelden!

Zum Newsletter anmelden!

Blog-Kategorien

Neueste Produkte