Am Donnerstag 14.11.2019 war es so weit… Mein zweites Kreativcoaching im Café Zeitgenossin mit dem Titel „Deine Vision die du auch umsetzt“ fand statt – und war ausgebucht. Es entstanden wundervolle Zeichnungen von wundervollen Frauen.

Es wäre kein Event von mir, wenn nicht viel gelacht (und ein bisschen geweint) worden wäre. – Aber ja die Beschäftigung mit der eigenen Vision, mit dem Gedanken „Wo will ich hin?“, kann und darf emotional sein. Einige Teilnehmerinnen zeichneten Dinge auf, von denen sie „eh schon lange wussten“, dass diese ein Thema sind und durch die intuitive Methode der Neurographik rückten diese unignorierbar wieder in den Fokus.

Und so landeten auf den Zeichnungen nicht nur Dinge, von denen wir träumen und die wir uns wünschen, sondern auch Dinge, die wichtig sind, die wir gar nicht anschauen möchten, denn nur ein Leben in Balance ist ein wirklich glückliches Leben.

Ich bin echt stolz auf meine Teilnehmerinnen, was sie alles auf das Papier gebracht haben, wie sie gelernt haben, die Methode der Neurographik anzuwenden und wie sehr sie sich auf den Prozess eingelassen haben. – Ja die Ergebnisse machen manchmal Angst und vielleicht muss man sich Unterstützung suchen um dranzubleiben, aber wenigstens ist es mal schwarz auf weiß (und bunt) am Papier.

Mein Tipp für die maximale Erfolgsgarantie: Weiterzeichnen bis du wirklich zufrieden bist damit und aufhängen und immer wieder anschauen.

Wenn auch du an einem Visionsworkshop mit Neurographik interessiert  bist, kann ich dich beruhigen, denn es wird noch einen Termin in Wien geben und voraussichtlich auch einen Online Termin, für die Interessentinnen, die zu weit weg wohnen, um nach Wien anzureisen. – Trag dich einfach in meinen Newsletter ein und die Info kommt direkt in dein Postfach! – zusammen mit aktuellen Berichen, Information und Inspriationen und der Neurographik der Woche

Nächste Termine für „Deine Vision, die du auch umsetzt“

… mit noch besserem Inhalt und Zeitmanagement! 😉 

5.12.2019 – 18-21:00 Uhr im Biolino Institut in 1060 Wien

9.12.2019 – 9-12:00 Uhr Online in einer Zoom-Videokonferenz für alle Leute, die weiter weg wohnen.

Eindrücke vom Visionsworskhop im Cafe Zeitgenossin

PS: Bei dem Workshop kam ich zum Flipchart-Malen, wie die Jungfrau zum Kind, denn aufgrund der Platzverteilung musste ich ein Tischflipchart kaufen… – Nun ja vor dem nächsten Workshop gehe ich erst mal zu David Göbel von „Sinnstiften“ und schaue mir seine 12 Tipps zum Flipchart-Gestalten an… 😉

 

 

Anmeldung zum „Kreativität mal(t) Klarheit“-Newsletter

Das sagen Kundinnen über den Visionsworkshop

 

Anmeldung zum „Kreativität mal(t) Klarheit“-Newsletter