10 Gründe, eigene Inspirationskarten zu malen

26. Mrz 2021 | Affirmationskarten

Seitdem ich meine #kartenfürmich Inspirationskarten gemalt habe, möchte ich die Idee in der Welt verbreiten. Hier habe ich zusammengefasst, was du davon hast, wenn du eigene Inspirationskarten zeichnest und dich täglich damit beschäftigst.

Hier sind deine 10 Gründe, warum du deine eigenen Inspirationskarten zeichnen solltest

  1. Das Gefühl dein eigenes Kartenset in den Händen zu halten ist einfach unbeschreiblich!
  2. Wenn du dein Kartenset auch nutzt und täglich eine Karte ziehst, erinnerst du dich täglich daran, was deine Intuition dir gesagt hat.
  3. Deine Karten ermutigen und stärken dich, wenn du es gerade brauchst, z.B. wenn du an dir zweifelst, ratlos bist, …
  4. Deine Karten bringen dich zurück zu dir -> von einer Suche im Außen zu einer Suche im Innen, dort wo du deine eigene Wahrheit und deine eigenen Antworten hast.
  5. Es hilft dir einen fixen Treffpunkt mit dir selbst zu haben, indem du das Kartenziehen zu einem täglichen Ritual machst.
  6. Du kannst dein Kartenset drucken und verschenken oder einzelne Karten als Postkarten verschicken und so eine Portion Intuition in der Welt verteilen.
  7. Du kannst die Bilder auf Social Media teilen und damit deine Follower und KundInnen von Herz zu Herz ansprechen.
  8. Es stärkt dein Selbstvertrauen, indem du ein Projekt anfängst und zu Ende bringst und ein sicht- und spürbares Ergebnis in Händen hältst.
  9. Beim Zeichnen nimmst du dir ZEIT FÜR DICH und das ist das wertvollste was du tun kannst!
  10. Nochmal: Es ist so toll! Es ist so toll! Es ist so toll! – Und das sage nicht nur ich, sondern auch die Teilnehmerinnen meines Probeworkshops im Februar.

Fang an und gestalte dein eigenes Inspirationskarten Set!

Wenn du auf eigene Faust Inspirationskarten zeichnen willst, könnte dir dieser Blogartikel über intuitives Malen helfen oder wenn du mit Unterstützung dein eigenes Inspirationskarten Set zeichnen willst, dann schau dir doch mal meinen Inspirationskarten Workshop an.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =

Zum Newsletter anmelden!

Zum Newsletter anmelden!

Blog-Kategorien

Neueste Produkte